Elisabeth Löffelad

Nach meinem emotionalen und körperlichen Breakdown wurde alles anders.”

Herzlich willkommen,

ich bin Elisabeth Löffelad

Ganzheitliche Coachin für female Business und Balance, Online-Unternehmerin mit Herz, Projektorin im Human Design, Freigeist und Visionärin, Bulli-Fan und Yoga-Liebhaberin, ortsunabhängig und bodenständig, laut und leise, extrovertiert und introvertiert, spirituell und pragmatisch, ordnungsliebend und chaotisch, mal im Yin, mal im Yang und vor allem einfach Mensch mit viel Liebe für andere Menschen und Freude am Leben. 

Ich brenne für ambitionierte Frauen, die sich mit ihrer Einzigartigkeit am Markt platzieren wollen und vielmehr ihr gesamtes Leben in Freiheit und Erfüllung verbringen möchten. Ich möchte diese wundervollen Seelen dabei unterstützen ihre Ketten zu sprengen, damit sie ihre innere Weisheit nutzen können, um sich ein unabhängiges, selbstbestimmtes und erfolgreiches Business mit Freude und Gelassenheit aufbauen zu können. Mein Ziel ist es also Frauen zurück in ihre Balance zu begleiten, damit sie aus ihrer inneren Kraft heraus alles kreieren können, was sie sich wünschen.

Icon virtuelle Kaffeepause

Virtuelle Kaffeepause

Du hast Lust auf Veränderung und bist bereit den ersten Schritt zu gehen? Dann lade ich dich herzlich zu einer unverbindlichen Kaffeepause mit mir ein. Ich unterstütze dich gerne dabei, herauszufinden, welche Zusammenarbeit am besten für dich passt.

Meine Passion

und was mich antreibt

Auf der Suche nach mir selbst und auf dem Weg in meine eigenen Businesses habe ich so viele Methoden und Techniken kennengelernt, die das Leben leichter machen sollten und die sicherlich alle berechtigt sind. Allerdings war das immer mit viel Zeitaufwand und Anstrengung verbunden und gerade dann, wenn ich in schwierigen Momenten diese Tools am dringendsten gebraucht hätte, waren sie irgendwo im Dunst verschollen. Mir fehlte das Fundament, ein Grundverständnis, ein Gefühl oder besser gesagt ein “Inner Knowing”, weshalb ich zu Beginn mehr nach fremden Regeln als nach eigener Intuition lebte und mich völlig verausgabt habe; körperlich wie seelisch. Ich wurde müde, ich wurde krank, ich wurde gelähmt von meinen Emotionen und der Erfolg blieb auf der Strecke. 

Bis ich auf das Verständnis der Drei Prinzipien von Syd Banks und später auch auf das Human Design System gestoßen bin. Dadurch habe ich zurück in mein Urvertrauen gefunden und Lösungen gesehen, mit denen ich niemals gerechnet habe. Endlich spürte ich, dass es sicher ist “Ich zu sein” und auch mein Business bewegt sich seitdem schwerelos. Wie von selbst kamen damit auch die Wachheit, der Erfolg und die Glückseligkeit zurück in mein Leben. Deshalb möchte ich diesen ganz natürlichen Wandel jeder Frau ermöglichen, die auch auf der ständigen Suche ist und zurück in ihre Einzigartigkeit leben möchte. Wenn du nun also neugierig bist, dann denke nicht lange drüber nach und sichere dir direkt einen Termin für eine unverbindliche virtuelle Kaffeepause mit mir. Ich freue mich auf dich.

Intuitiv. Unabhängig. Magisch.

Mein Ziel ist es, Frauen wieder mit ihrer inneren Weisheit zu verbinden, damit sie in ihrem Business Wunder erleben und ihr einzigartiges Leben in allen Facetten genießen können.

Meine Vision

Meine Unterstützung richten sich an Selbständige und StarterInnen, die sich von ihrem emotionalen Kampf befreien und ihr Business von innen nach außen aufbauen möchten. Diese ganz intuitive Herangehensweise hat mein gesamtes Leben positiv verändert – Und das möchte ich auch dir ermöglichen.

Meine Transformation

und warum ich heute tue was ich tue

Elisabeths Lieblingsdinge

“Hab Vertrauen in Dich und sei gewiss, dass irgendwo tief im Inneren, jenseits Deines Egos, jenseits Deines persönlichen Selbst, eine schöne Blume wächst, die darauf wartet, sich zu entfalten. Und es ist das Licht des wahren Wissens, das sie zum Blühen bringt.“

Sydney Banks

Qualifikationen

certification

Certified Transformative Coach

Coach

Ganzheitliches Coaching, zertifiziert

structure

Strukturaufstellung, zertifiziert

global-network

Systemisches Arbeiten, zertifiziert

fitness

Fitness- und Gesundheitstraining

yoga

Yin Yoga Teacher, Yoga Alliance

relax

Entspannungstechniken

bachelors

Studium Tourismusmanagement

Wie ich dich unterstützen kann

Ich verspreche dir, dass ich in all meinen Angeboten von unnötigen Todos und nervigen Regeln Abstand nehme und du hingegen Entlastung und Befreiung wiederfinden wirst.

Human Design
Die magische Abkürzung, um deine Einzigartigkeit und deine Berufung besser zu verstehen.

1:1 Coaching 
Nachhaltige Transformation von innen nach außen, mit Leichtigkeit und Freude. Für dich und dein Business.

Online-Workshops 
Ein Buffet voller Wandel und Wunder für mehr Gelassenheit und mühelosen Erfolg.

Newsletter "Wunderpost" abonnieren

Erfahre als Erste von Inspirationen und Neuigkeiten, die deinen Businessaufbau und deinen Alltag frischer und freier machen.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.