Elisabeth Löffelad

Nach meinem mentalen und körperlichen Zusammenbruch wusste ich „so geht es nicht mehr weiter“. 

Heute mach´ ich Business anders und genieße die Zeit mit meiner Familie umso mehr.

Herzlich willkommen,
ich bin Elisabeth

Ganzheitliche Coachin für female Business und Balance und Online-Unternehmerin mit Herz.

Leidenschaftlich gern Mama unserer bezaubernden Tochter und gemeinsam mit meinem Mann sesshaft an der Ostsee.

Und außerdem…

Projektorin im Human Design, Freigeist und Visionärin, Bulli-Fan und Yoga-Liebhaberin.

Ortsunabhängig und bodenständig, laut und leise, extrovertiert und introvertiert, spirituell und pragmatisch, ordnungsliebend und chaotisch, mal im Yin, mal im Yang.

Und vor allem einfach Mensch mit viel Liebe für andere Menschen und Freude an der Vielfalt des Lebens.



Virtuelle Kaffeepause

Der Tag hat nur 24 Stunden und davon bleibt nicht viel für dich und dein Business? Wenn du lieber kurz darüber sprechen möchtest, wie wir zusammenarbeiten können… Dann buch dir hier eine virtuelle Kaffeepause.

Mein Weg

und was mich antreibt

Auf der Suche nach mir selbst und auf dem Weg in meine eigenen Businesses habe ich so viele Methoden und Techniken kennengelernt, die das Leben leichter machen sollten und die sicherlich alle berechtigt sind. Allerdings war das immer mit viel Zeitaufwand und Anstrengung verbunden und gerade dann, wenn ich in schwierigen Momenten diese Tools am dringendsten gebraucht hätte, waren sie irgendwo im Dunst verschollen. Mir fehlte das Fundament, ein Grundverständnis, ein Gefühl oder besser gesagt ein “Inner Knowing”, weshalb ich zu Beginn mehr nach fremden Regeln als nach eigener Intuition lebte und mich völlig verausgabt habe; körperlich wie seelisch. Ich wurde müde, ich wurde krank, ich wurde gelähmt von meinen Emotionen und der Erfolg blieb auf der Strecke. 

Bis ich auf das Verständnis der Drei Prinzipien von Syd Banks und später auch auf das Human Design System gestoßen bin. Dadurch habe ich zurück in mein Urvertrauen gefunden und Lösungen gesehen, mit denen ich niemals gerechnet habe. Endlich spürte ich, dass es sicher ist “Ich zu sein” und auch mein Business bewegt sich seitdem schwerelos. Wie von selbst kamen damit auch die Wachheit, der Erfolg und die Glückseligkeit zurück in mein Leben. Deshalb möchte ich diesen ganz natürlichen Wandel jeder Frau ermöglichen, die auch auf der ständigen Suche ist und zurück in ihre Einzigartigkeit leben möchte. Wenn du nun also neugierig bist, dann denke nicht lange drüber nach und sichere dir direkt einen Termin für eine unverbindliche virtuelle Kaffeepause mit mir. Ich freue mich auf dich.

Intuitiv. Unabhängig. Einzigartig.

Mein Ziel ist es, Frauen wieder mit ihrer inneren Weisheit zu verbinden, damit sie in ihrem Business Wunder erleben und ihr einzigartiges Leben gemeinsam mit ihrer Familie in allen Facetten genießen können.

Meine Vision

Meine Unterstützung richten sich an selbstständige Mamas oder angehende Mama-Unternehmerinnen, die sich von ihrem emotionalen Kampf befreien und ihr Business von innen nach außen aufbauen möchten. 

Diese ganz intuitive und gleichzeitig strukturierte Herangehensweise hat mein Business und damit natürlicherweise auch mein gesamtes Leben positiv beeinflusst – Und das möchte ich auch dir ermöglichen.

„Hab Vertrauen in Dich und sei gewiss, dass irgendwo tief im Inneren, jenseits Deines Egos, jenseits Deines persönlichen Selbst, eine schöne Blume wächst, die darauf wartet, sich zu entfalten. Und es ist das Licht des wahren Wissens, das sie zum Blühen bringt.“

Sydney Banks

Qualifikationen

Certified Transformative Coach

Certified Transformative Coach

Ganzheitliches Coaching, zertifiziert

Ganzheitliches Coaching, zertifiziert

Strukturaufstellung,zertifiziert

Strukturaufstellung, zertifiziert

Systemisches Arbeiten, zertifiziert

Systemisches Arbeiten, zertifiziert

Human Design, IHDS

Human Design, IHDS

Tarot, Tarot Coaching Initiation

Tarot, Tarot Coaching Initiation

Thai Yoga Massage,Sunshine House

Thai Yoga Massage, Sunshine House

Yin Yoga Teacher, Yoga Alliance

Yin Yoga Teacher, Yoga Alliance

ElisabethLoeffelad_Sitzend

Entspannungstechniken

Fitness- und Gesundheitstraining

Fitness- und Gesundheitstraining

Studium Tourismusmanagement

Studium Tourismusmanagement

Wie ich dich unterstützen kann

Ich verspreche dir, dass ich in all meinen Angeboten von unnötigen Todos und nervigen Regeln Abstand nehme und du hingegen Entlastung und Befreiung wiederfinden wirst.

>> Schnellstart: Mini-Selbstlernkurse (Coming soon)

Mumcircle
Ein ehrliches Miteinander unter Gleichgesinnten und ein bunter Mix aus allem, was uns Businessmamas stärkt.

1:1 Coaching 
Nachhaltige Transformation von innen nach außen. Für mehr Klarheit, Struktur und eigene Regeln.

Mastermind 
Gemeinsam statt einsam kannst du hier dein Business formen, sodass es (wieder) ganz zu dir passt.

Newsletter

Erfahre als Erste von Inspirationen und Neuigkeiten, die deinen Businessaufbau und deinen Alltag frischer und freier machen.

Headline

Lorem ipsum